Liebe MRCler,
liebe Ruderfreundinnen und -freunde
Nun rückt die Jahreshauptversammlung in der Schlossberghalle Starnberg näher (22.3.), und auch unser gemeinsames Abendessen im Tutzinger Hof in Starnberg (Tutzinger Hof Platz 7, in Fussnähe von der Schlossberghalle).
Zur JHV braucht man sich nicht anmelden, aber zum Abendessen. Könntet Ihr bitte prüfen ob Ihr angemeldet seid?
Es sind noch Plätze frei, aber eine Anmeldung ist notwendig! (Der Wirt vergibt Plätze, die von uns nicht bis morgen in der Voranmeldung reserviert werden, an andere Gäste). Nur wer angemeldet ist kann am MRC-Abendessen teilnehmen.
Es gibt eine leckere Brotzeit für alle Gäste. Diese wird bei unserem Eintreffen nach der JHV bereits appetitlich dekoriert auf den Tischen stehen. Im Preis von 30 € sind auch zwei Getränke eigener Wahl enthalten.
Zum Ablauf:
Bitte meldet Euch für das Abendessen bis heute Nacht an, 16.03.25, 24 Uhr, bei dieser Adresse: voranmeldung_jhv_essen@mrc1880.de.
Bitte nehmt Rücksprache im Fall von vegetarischen oder veganen Essenswünschen.
Wir müssen dem Wirt bis zum 17.03.25 die Gästezahl verbindlich mitteilen, daher sind spätere Anmeldungen oder ein spontanes Kommen leider nicht möglich!
Den Betrag von 30 € sammelt das Team am Empfang bei der Registrierung zur JHV ein (ab 13:30 Uhr in der Schlossberghalle der Stadt Starnberg). Bitte bringt diesen Betrag unbedingt passend und in bar mit.
Wir freuen uns sehr wenn ihr kommt!
Euer Vorstand
(unten findet Ihr noch einmal separat die Einladung zur JHV)
Einladung zur JHV am 22.3.2025
Wir laden Euch hiermit zur Jahreshauptversammlung ein.
Die Versammlung findet am Samstag den 22. März 2025, um 15.00 Uhr in der Schlossberghalle der Stadt Starnberg statt, Vogelanger 2. Die Schlossberghalle ist in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof oder vom MRC erreichbar (Lageplan; externer Link).
Die Einladung und Tagesordnung findet Ihr hier.
Ein Hauptthema der Versammlung ist die Sanierung unseres Starnberger Clubhauses.
Ab 13.30 ist Einlass und Registrierung, mit Möglichkeit zur Planeinsicht.
Eine Voranmeldung zur JHV ist nicht erforderlich.
Wer nicht selber zur JHV kommen kann nutzt bitte die Möglichkeit, einem anderen MRCler seine Stimmvollmacht zu geben. Das geht per Formblatt (einfach mitbringen, s.u.) oder auch gerne vorab formlos per Mail an birgit.hassler@mrc1880.de, mit dem Betreff „Vollmacht“.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Euer Vorstand
Herzliche Grüße – Euer Vorstand
