Faschingslehrgang 2018

Hauptkategorie: News
in Rudern.

Diese Faschingsferien verbrachte die Trainingsruppe des MRC wie so oft am LZM. Moritz, Bumi, Jake und Charlotte waren von Anfang an dabei, während die A-Junioren Walli, Kaspar und Tom in Breisach fleißig waren. Neben vielen Kilometern im Kleinboot wurden auch verschiedene Großboot-Kombinationen ausprobiert: Bei den leichten A-Junioren wurde 4- und Achter gefahren, die B-Junioren sind hauptsächlich Doppelzweier und -vierer gefahren. Als die schweren A-Junioren nach dem Südteam Lehrgang auch endlich zum Trainingslager dazukamen war unsere Trainingsgruppe fast wieder komplett.

Natürlich wurde auch die ein oder andere Kraft Einheit nicht ausgelassen, auf dem Ergo durften wir auch ein wenig Zeit verbringen, um uns auf den Ergo Cup in Ludwigshafen am kommenden Wochenende vorzubereiten. Nach der Abschlussbelastung, die wegen des Regens auf 2*2000 Meter verkürzt wurde ging es für alle wieder nach Hause.