Übergabe des Pokals vom Kilometertag

Hauptkategorie: News

Beim Kilometertag am 14. Juni 2018 waren insgesamt sind 1.248 km gerudert worden (letztes Mal 2016: 894 km, Rekord waren 1.798 km in 2013). Dies erfolgte in 37 Bootsfahrten. Gerudert hatten insgesamt 79 Ruderer. Die höchste Kilometerzahl pro Person war 45 km (Seeumrundung). Den Pokal teilen sich somit Nicole Kofler, Julia Devlin, Reinhard Niejodek, Thomas Volckmann und Stefan Heuer.

 

Paul1

Paul2

Der Pokal des 11. MRC-Kilometertags wurde von Horst Schüler und Paul Vignau überreicht. Für die Gewinner nahmen Nicole Kofler und Reinhard Niejodek den Pokal entgegen.

 

Paul3

Bei der Wettaktion hatte ein Ruderer die 1.248 km fast exakt geschätzt: Mit 1.250 km war Rolf Schuh am nächsten dran und gewann damit eine MRC-Schirmmütze.

Dieses Jahr hatte das gute Wetter, ein überraschendes Speisenangebot vom tollen Küchenteam, und Saxophoneinlagen unseres bekannten Berufsmusikers Mulo Francel der Veranstaltung ein besonderes Flair gegeben.