Grillfest 20.8.2019

von EvB

Wir feiern ein gemeinschaftliche Grillfest am 20.8.2019 ab 18 Uhr. Bitte bei bei Markus Reitner mit der Zahl der Teilnehmer anmelden.

Die A-Nationalmannschaft besucht den MRC und grillt mit uns!

Die A-Nationalmannschaft des DRV bereitet sich in Oberschleißheim abschließend auf die Weltmeisterschaft 2019 bei unseren Nachbarn in Linz vom 25. August bis 1. September 2019 vor.
(Näheres zur WM: http://www.worldrowing.com/events/2019-world-rowing-championships/event-information )


Auf Einladung des MRC kommen Sportler und Betreuer der A-Nationalmannschaft, nicht nur des Deutschlandachters, zu uns nach Starnberg. Lasst uns ihnen unseren Verein und unser Revier zeigen und einen gemütlichen Spätnachmittag und Abend mit unseren deutschen Eliteruderern verbringen!

Alle Mitglieder des MRC sind eingeladen, dabeizusein und unseren Verein der Nationalmannschaft vorzustellen - sie kommen ja selten zum Starnberger See. Markus Reitner und sein Team sorgen für das leibliche Wohl und bereiten einen zünftigen Grill-Schmaus zu. Bitte meldet euch bis spätestens Montag, 12. August bei Markus Reitner mit der Zahl der Teilnehmer an, damit die Verpflegung für MRCler und Nationalmannschaft reicht (ihr wisst selbst, wie groß der Hunger der Ruderer ist ...!).

Wir erwarten, dass die Nationalmannschaft ab ca. 17 Uhr bei uns in Starnberg eintrifft. Lasst nicht nur unsere aktiven Ruderer in den Nachwuchsklassen U17, U19 und U23, sondern uns alle zeigen, was wir in München und am Starnberger See ruderisch so alles bewegen!

Nochmal: Bitte zur Teilnahme bei Markus Reitner anmelden!

Kostenbeitrag für die Verpflegung pro Person: EUR 20,00