Trauerfeier für Ludwig Berberich

Neben Familie und Wegbegleitern fand sich auch die ganze Münchener Ruder-Welt, Ruderer aus MRC, RGM, MRSV u.a., zusammen, um von Ludwig Berberich in der Aussegnungshalle des Münchener Nordfriedhof Abschied zu nehmen.

Ludwig Berberich verstorben

Unser Ruderkamerad Ludwig Berberich ist am Samstag,31.8. nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Wir halten inne um uns an die schönen Momente, die wir mit Ihm teilen durften zu erinnern. Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie.

Es war uns eine Ehre

Das war in der Tat eine Ehre - fast die komplette Ruder-Nationalmannschaft mit Betreuern gab gestern zum Abschluss der UWV dem MRC in Starnberg bei - man muss sagen: - epischem Mistwetter und strömendem Regen die Ehre ihres Besuchs mit einem gemeinsamen Grillen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinns Rennen im Junioren Zweier ohne Steuermann. Bronze für Kaspar und Tom hinter Rumänien und Italien.